Julia-Marx-LogoUnter Corporate Design wird die visuelle Identität verstanden – diese beinhaltet das gesamte, einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens. Es findet Anwendung bei der Gestaltung von Markenzeichen (Logos), Geschäftspapieren (Briefbögen und Visitenkarten), Onlineauftritten etc. Mit der konsequenten Anwendung des Corporate Design wird ein einheitliches und positives Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit erzeugt sowie ein hoher Bekanntheitsgrad desselben erreicht. Die Ausarbeitung eines passenden Corporate Design ist ein Prozess, der Erfahrung, Ruhe und Überlegung erfordert.

Julia Marx | Grafik-Design – in der Ruhe liegt die Kraft.

 

Château Bordeaux

Logo-Überarbeitung
Geschäftspapiere

„Frau Marx hat mit ihrer Arbeit genau unseren Geschmack getroffen. Unser neues Logo greift die Tradition unseres Geschäftes auf, wirkt aber wesentlich frischer und moderner, als zuvor.“

Beate & Thomas Rabe, Château Bordeaux (Wedel)

 

Goodforme

Logo-Überarbeitung

„Julia hat mich in meiner Gründungsphase sehr gut beraten und dabei geholfen, den für mich passenden Auftritt zu finden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.“

Petra Brandt, Goodforme (Hamburg)

 

Kinderland

Logo-Entwicklung
Geschäftspapiere
Aktions-Flyer
Plakat Buchausstellung

„Wir arbeiten schon viele Jahre mit Julia zusammen. Sie ist sehr engagiert und überrascht uns mit immer neuen Ideen.“

Jan Schwieker, VGV Kinderland (Hannover)

 

Knightbar

Logo-Entwicklung
Geschäftspapiere

„Es klappt immer alles reibungslos und es ist Verlass auf dich. Dein Design ist hervorragend und die Absprachen problemlos und kurz.“

Matthias Kaufmann, Knightbar (Seevetal)

 

Physioperle

Logo-Entwicklung
Landing-Page

„Julia hat mich bei der Namensfindung kreativ unterstützt und mir viele schöne Logos präsentiert. Meinen Kunden und mir gefällt‘s.“

Anja Werner, Physioperle (Hamburg)

 

Praxisklinik Mönckebergstrasse

Logo-Überarbeitung
Flyer

„Frau Marx hat aus einer in die Jahre gekommenen Vorlage ein hochwertiges Design für unsere Praxis geschaffen. Das Ergebnis überzeugt mit hohem Wiedererkennungswert. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit.“

Dr. med. Jan Dolezil, Praxisklinik Mönckebergstrasse (Hamburg)